Als SEA Agentur München sind CPA CPL CVR CTR ROAS unsere Fachwörter.

Diese übersetzen wir für Sie in ökonomische Sprache. Und führen Ihre Unternehmensziele in eine aktive Online Marketing Strategie.

Gerne beraten wir Sie bei allen Fragen, die Sie haben könnten.

Sie haben ein Produkt? Eine Dienstleistung? Sie wollen Ihr Unternehmen bekannter machen?

Dann ist SEA die einfachste, und schnellste sichere Möglichkeit, Ihr Geschäft bekannt zu machen!

Was ist SEA? Dies bedeutet "Search Engine Advertising" und sind Anzeigen, die Sie sehen, wenn Sie einen Suchbegriff bei einer Suchmaschine wie Google oder Bing oder Baidu eingegeben haben. Gelegentlich gehört auch Bannerwerbung (Display) dazu, die sich auf Internetseiten befindet!

Wir bieten für Sie Folgendes an:

  • Entwickeln der Kampagnenstrategie und spätere Umsetzung / SKAG / Alpha-Beta Kampagnenstruktur (Core-Satelite Struktur)
  • Erstellen von Kampagnen!
  • Monitoring der Kampagnen auf Erfolg!
  • Reduzierung der Klickpreise (wo möglich)!
  • Conversion Optimierung
  • Wettbewerbsanalyse!
  • Keywordanalyse!
  • Optimierung von Anzeigen: Negative Keywords, Bid Management, A/B Test Anzeigen.
  • Komplettes SEA Management!

Kontaktieren Sie uns

+496987004641285

 

Oder senden Sie uns eine Email an kontakt@betrakon.de.

Die SEA Strategie für Sie

Phase: Aufnahme und Analyse
Phase: Strategieplanung
Phase: Keywordanalyse
Phase: Messbarkeit der SEA Tätigkeit ermöglichen
Phase: Landingpage wird optimiert
Phase: Suchkampagne erstellen
Phase: Displaykampagne erstellen
Phase: Shoppingkampagne erstellen
Phase: Remarketingkampagne erstellen
Phase: Kampagnenbetreuung (Pauschale)
Ongoing: Reporting
Ongoing: Kundenkommunikation & Projektverwaltung

Vertrauen Sie uns. Damit Sie sich mit dem besten Gewissen Ihrer Geschäftstätigkeit widmen können und das zufriedene Gefühl haben, dass Sie eine einzigartige und wettbewerbsstarke SEA Kampagne aufweisen.

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SEA Vorteile

Sofort verfügbar!

Anzeigen sind sofort verfügbar und sofort einsatzbereit!

Eine Werbeanzeige, ist innerhalb wenigen Stunden einsatzbereit, kann sofort wichtige Klicks auf ihre Website erzeugen!

Diese Klicks bedeuten Neukunden oder Umsatz und lassen Ihr Unternehmen wachsen!

Auch schon bei kleinem Budget möglich!

Da nur pro Klick bezahlt wird, ist es sozusagen erfolgsbasierter Traffic!

Sie können selbst entscheiden, ob Sie zum Beispiel ein Werbebudget, von fünf, oder auch 500 € täglich haben möchten!

Entsprechend kommen so mehr oder weniger Leute auch auf Ihre Webseite, und können ihre Produkte genießen!

  • Sobald die Anzeigen erstellt sind, können sofort Kunden, Ihre Produkte in Anspruch nehmen!

Das SEA Management

Doch, wie alle hochwertigen Dienstleistungen und Services in der heutigen modernen Zeit, ist es bei diesem System notwendig, es in professionelle Hände zu geben!

Somit ist gewährleistet, dass Sie optimale Anzeigen erhalten, die richtigen Keywords ausgewählt werden, und Kunden zu möglich möglichst geringen Preisen auf Ihre Seite gelangen!

  • Ihre Anzeige kann binnen weniger Werktage erstellt werden, wenn Sie noch kein SEA Kampagne nutzen.

Lassen Sie Ihren Umsatz fachmännisch Steigern und die Kampagnen hochwertig betreuen!

Kontaktieren Sie mich jetzt und Sie können innerhalb kürzester Zeit, neue Kunden generieren, Ihren Umsatz steigern und das Unternehmen nach vorne bringen!

Wir unternehmen alles, um Sie und Ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen. Unser Ziel für Sie ist ein Mehr an Umsatz, so dass Sie Ihren Betrieb mit unserer Hilfe maximieren.

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Welches SEA Budget ist sinnvoll?

  • Bezugnehmend auf die Frage, ist es natürlich immer abhängig vom Wettbewerb, den dort gebotenen Preisen, und natürlich auch, wie früh, oder spät, auch die ersten Daten zur Auswertung und Optimierung erhoben werden sein wollen.
  • Der zweite Faktor, ist natürlich auch das Budget, was Sie veranschlagen möchten.
  • Auch ist ein dritter Faktor, natürlich auch, ist es wie oft ein Suchwort wirklich real gesucht wird. Das ist leider anfangs nur zu etwa 50-80% Genauigkeit durch Software abzuschätzen.
  • Ein vierter Faktor, ist es auch, dass bei einem zu niedrigen täglichen Gebot, und einem hohen Klickpreis, (Beispiel Klick Preis zwei Euro, tägliches Gebot, fünf Euro) natürlich auch die Anzeige, seltener geschaltet wird.
  • Und ein fünfter Faktor ist es, dass das anfängliche tägliche Budget auch den Klickpreisen und der Zeit bis zu ersten Konvertierung entsprechend sollte: 100-300 Klicks für ein Keyword sollten es schon sein - bis erste Optimierungen und Auswertung gefahren werden kann - alles andere verzerrt die Korrelationen ansonsten.

Neue Kampagne? Wir empfehlen für den Start als groben Richtwert 1/2 bis zu 1/10 Ihres durchschnittlichen Kundenwertes als Tagesbudget zu verwenden und nicht unter 10€ Tagesbudget zu gehen. Somit ist gewährleistet, dass Sie rasch positive Resultate erhalten.

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